Jelqing Ergebnisse und Resultate


Kann man mit Jelqing wirklich schnelle und nachhaltige Ergebnisse bei der Penisverlängerung und Penisvergrößerung erzielen?



Jelqing ist eine große Mode geworden - wird aber vermutlich auch bald wieder aus der Mode gekommen sein. Verlockend sind die versprochenen Ergebnisse und Resultate zum "Nulltarif", aber umso ernüchternder sind die echten Ergebnisse bei der Penisverlängerung und Penisvergrößerung.

Was sich in der Theorie ganz gut anhört - größerer Penis durch Jelqing - entpuppt sich bei näherem Hinsehen allzu schnell als ein nicht haltbares Versprechen. Auch wenn Dehnung und Massage grundsätzlich dazu geeignet sind, um im Penis neues Gewebe zu bilden und damit den Penis wachsen zu lassen, so ist die Art der Anwendung dazu einfach nicht geeignet. Die Stimulation muss täglich mehrere Stunden erfolgen, um mittelfristig ein messbares Ergebnis und Resultat erzielen zu können. Jelqing Ergebnisse können hier nur schwerlich unter 8-10 Stunden regelmäßiger Dehnung und Streckung erzielt werden - mit Jelqing ist das beim besten Willen nicht machbar.

Wer nach Jelqing Ergebnisse und Resultate sucht, der wird auch schnell merken, dass der Markt sehr überschaubar geworden ist. Man findet vor allem alte Forumsbeiträge, die sich um das Thema drehen. Hier geht es zumeist um die Auslotung kostenloser Alternativen zu teuren Operationen oder Anwendungen mit langem Anwendungszeitraum. Auf der anderen Seite stehen Anbieter von PE Pillen und Crémes, die das Thema Jelqing als Aufhänger für ihre Produkte verwenden. Sucht man Jelqing Ergebnisse aber im medizinischen Bereich, so wird man feststellen, dass es hier nicht viel zu finden gibt.

Ergebnisse und Resultate? Mit Penisstreckern!

Abhilfe schaffen hier Penisstrecker. Sie stimulieren das Wachstum im Penis mehrere Stunden täglich, ohne dabei den normalen Tagesablauf zu stark einzuschränken. Penisverlängerung und Penisvergrößerung sind damit machbar - mit Jelqing sind Ergbnisse kaum erzielbar.

Penisstrecker führen zu Ergebnissen, weil sie die Regelmäßigkeit der Anwendung betonen und fördern. Es handelt sich hier im wahrsten Sinne des Wortes um "Training für den Penis". Dabei kommt es auch gar nicht so sehr auf die Stärke der Zugwirkung an. Zu starker Zug kann sogar kontraproduktiv sein, weil er die ansonsten mögliche Länge der Anwendung verkürzt. Studien zu Penisstreckern haben eindeutig belegt, dass sie die einzige echte Alternative zu operativen Penisvergrößerungen sind. Aber Geduld und Konstanz muss der der Anwender letztendlich selbst aufbringen.

Die Kosten für Penisstrecker mögen icht gering sein, aber sie bieten eben auch wirklich was sie versprechen. Jelqing Ergebnisse und Resultate wird man selbst nicht erfahren.