Jelqing Anleitung


Penisverlängerung durch Anleitungen für Jelqing und Massage



Anleitungen für das sogenannte Jelqing gibt es viele im Internet - meist verstecken Sie sich aber hinter kostenpflichtigen Portalen oder sogar Abo-Fallen. Die Jelqing Anleitung besteht dann nach erfolgter Anmeldung meist nur aus ein paar selbstgemachten Videos, eMails oder Bildern und PDF-Dokumenten.

Woher genau das Jelqing kommt, kann heute mit Sicherheit keiner mehr sagen. Oftmals findet sich das Gerücht, dass es sich um alte, arabische Massagetechniken handelt, aber wirkliche Bestätigungen dafür gibt es nicht.

Grundidee der Penisverlängerung durch Jelqing soll es sein, dass durch die Stimulation, das Ziehen und Dehnen des Penisgewebes mittels Massierens und Reibens eine Zellneubildung einsetzt und der Penis somit größer werden soll. Die meisten Jelqing Anleitungen basieren darauf, dass man aus dem Daumen und dem Zeigefinger einen Kreis bildet und damit den Penis umschließt. Mit einer oder auch beiden Händen werden dann am teilweise erigierten Penis Übungen durchgeführt, die den Penis massieren und dehnen.

Wie beim Penis Stretching mittels Penisstrecker, so heisst es auch in den Jelqing Anleitungen zumeist, dass die Dauer und die Regelmäßigkeit der Anwendung der Übungen über den späteren Erfolg entscheiden. Die Übungen sollen also möglichst oft und möglichst jeden Tag durchgeführt werden. Als Gleitmittel für die Übungen empfehlen viele Anleitungen nur spezielle und teure Jelqing-Öle und -Gel, man findet aber auch genügend Anleitungen, die auf Hausmittel wie Hautmilch oder Sonnen- oder Körperöl zurückgreifen. Viele Anwender bevorzugen später auch das "trockene" Jelqing ohne besondere Schmiermittel.

Einstufung von Jelqing und Jelqing Anleitungen

Jelqing Anleitungen sind beliebt, weil sie auf den ersten Blick eine sehr kostengünstige Möglichkeit der Penisverlängerung versprechen. Ein Blick in die einschlägigen Foren zeigt aber schnell auch jede Menge Ernüchterung, weil sich zum einen die erhofften Ergebnisse nicht einstellen oder sich die Angebote im nach hinein als kostenpflichtige Abos herausstellen. Greifbare Belege und Studien über die Nachhaltigkeeit und Wirksamkeit von Jelqing findet man praktisch keine.

ZUSAMMENFASSUNG: Obwohl das Grundprinzip ähnlich klingt wie bei einem Penisstrecker (Zellneubildung durch Dehnung) ist ganz einfach die Dauer der erzielten Streckwirkung viel zu kurz um schnelle oder nachhaltige Resultate erzielen zu können. Die Anleitungen mögen auch schnell den Eindruck vermitteln "viel hilft viel", also je stärker ich massiere, desto besser funktioniert das Jelqing. Penisverlängerung durch Dehnung ist TRAINING FÜR DEN PENIS. Und dieses Training erfordert Zeit und Regelmäßigkeit - im besten Fall 8-10 Stunden bei täglicher Anwendung. Jelqing Anleitungen können diese Wirkung kaum erzielen.